Phantasma

Phantasma

Tauche ein in eine mystische Welt und erlebe die Geschichte von Schloss Phantasma.
Jahrhunderte lang traute sich keiner mehr in die Gemäuer des ehemaligen Schlosses des Grafen Phantasma.
Gehe du deinen Weg durch durch das Schloss aber vergesse nicht: Bisher hatte es keiner aus den Mauern geschafft. Keiner wurde je wieder in der wirklichen Welt gesehen nachdem er die Burg betreten hatte.
Es ranken sich unzählige Sagen und Mythen um Phantasma und den Grafen. Man erzählt sich der Graf wäre ein schrecklicher Mensch gewesen. Aber war er wirklich nur ein Mensch oder steckt mehr hinter seiner Geschichte? Kannst du es herausfinden und entkommen?

In diesem Escape Room erwartet dich ein atemberaubender Mix aus Schrecken und Faszination für die schummrigen Hallen einer Burg aus längst vergangener Zeit.

Alle Räume